Cover von Trojanisches Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Engel, Wolfgang A.
Verfasser*innenangabe: Wolfgang A. Engel
Jahr: 2008
Verlag: Planegg, Haufe
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Inhalt: Wie Trojanisches Marketing funktioniert. Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden. Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht. Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Engel, Wolfgang A.
Verfasser*innenangabe: Wolfgang A. Engel
Jahr: 2008
Verlag: Planegg, Haufe
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-448-08720-8
Beschreibung: 288 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook