Cover von Google Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Google Marketing

werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co.
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rupp, Susanne
Verfasser*innenangabe: Susanne Rupp
Jahr: 2010
Verlag: München, Markt + Technik
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei der weltgrößten Suchmaschine. Zudem bietet AdSense die Schaltung von Werbeanzeigen im Partnernetzwerk. Wie das alles funktioniert und wie Sie Ihr Werbe-Budget sinnvoll und gewinnorientiert einsetzen, erfahren Sie in diesem E-Book. Dabei bietet Google Analytics wertvolle Informationen über Ihre Strategie, zeigt Schwachstellen und Optimierungsmöglichkeiten auf. Ein Handbuch für erfolgreiche Macher, mit zahlreichen Hintergrundinformationen, praxisorientierten Hinweisen und Tipps für ein effizientes Online-Marketing!

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rupp, Susanne
Verfasser*innenangabe: Susanne Rupp
Jahr: 2010
Verlag: München, Markt + Technik
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8272-4539-7
Beschreibung: 370 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Electronic Commerce, Google, Marketing, Online-Werbung, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, E-Business, E-Commerce, Electronic Business, Elektronischer Handel, Internetwerbung, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Online-Advertising, Onlinewerbung, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung, Virtueller Markt, Werbung / Internet
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook