Cover von Bd. 3.; Integrative Zugangsweisen für den Sachunterricht wird in neuem Tab geöffnet

Bd. 3.; Integrative Zugangsweisen für den Sachunterricht

Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2008
Basiswissen Sachunterricht
Bandangabe: Bd. 3.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: PN.TAS Basi / College 3e - Pädagogik / Regal 329 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In diesem Band sollen verschiedene Diskurse und Konzeptansätze einer über einzelfachliche Perspektiven hinaus gehenden Neudimensionierung von Sachunterricht vorgestellt werden. Die Qualifizierungsabsicht geht hier in Richtung einer mehrperspektivischen Pädagogik der Vielfalt, die stärker die Bildung der Person fokussiert und weniger die direkte fachliche Vermittlung von Inhalten. In Band 3 stehen mehr von den Lernsubjekten und ihren Denk- und Wahrnehmungsweisen her gedachte konzeptionelle Innovationen im Zentrum..

Details

Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2008
Übergeordnetes Werk: Basiswissen Sachunterricht
Bandangabe: Bd. 3.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik PN.TAS
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8340-0389-8
2. ISBN: 3-8340-0389-1
Beschreibung: 2., korrigierte Aufl., IV, 221 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch