Cover von PR im Social Web wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

PR im Social Web

[das Handbuch für Kommunikationsprofis]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schindler, Marie-Christine; Liller, Tapio
Verfasser*innenangabe: Marie-Christine Schindler ; Tapio Liller
Jahr: 2012
Verlag: O'Reilly
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit dem Erstarken der Social Media sind neue Kommunikationsformen, mehr Transparenz und Offenheit gefragt. PR im Social Web zeigt, was das für PR-Schaffende bedeutet. Die Autoren, selbst erfahrene PR-Profis, erläutern, wie die einzelnen PR-Disziplinen (Medienarbeit, Krisenkommunikation, PR-Events, Corporate Publishing, HR, Produkt-PR u.a.) von Social Media profitieren können. Für die zweite, aktualisierte Auflage wird das Buch u.a. um die Themen Erfolgsmessung und Non-Profit-PR ergänzt. Alle Kapitel enthalten zahlreiche Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Praxistipps und Checklisten.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schindler, Marie-Christine; Liller, Tapio
Verfasser*innenangabe: Marie-Christine Schindler ; Tapio Liller
Jahr: 2012
Verlag: O'Reilly
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86899-196-3
2. ISBN: 3-86899-196-4
Beschreibung: 457 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: World Wide Web 2.0, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public relations, WWW 2.0, Web 2.0
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook