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Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

clever werben mit jedem Budget
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Levinson, Jay Conrad
Verfasser*innenangabe: Jay Conrad Levinson mit Jeannie Levinson und Amy Levinson. Aus dem Engl. von Birgit Schöbitz
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main [u.a.], Campus Verl.
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

 
Verlagstext:
Unternehmen, die heute im Wettbewerbsdschungel überleben möchten, müssen besonderen Wert auf ihr Marketing legen. In kleinen und großen Betrieben müssen neue Ideen und einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten, umgesetzt werden. Man muss quer denken und mit Ungewöhnlichem überraschen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Genau das sind die Grundgedanken des Guerilla Marketings, mit dessen Hilfe Unternehmen aller Größen Erfolge feiern können.
Levinson hat sein revolutionäres Konzept des Guerilla Marketings auf den neuesten Stand gebracht und präsentiert kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Er zeigt, wie sich Unternehmen durch geschicktes Marketing gegen Konkurrenten und Mitbewerber durchsetzen können.
Dabei zieht Levinson alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen. "Guerilla Marketing ist das Mittel des Herausforderers, der den Marktführer mit wenigen, aber dafür umso tieferen Nadelstichen piesackt. (...) Beispiele zeigen, dass mittlerweile auch große Markenartikler Guerilla Marketing einsetzen." Handelsblatt

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Levinson, Jay Conrad
Verfasser*innenangabe: Jay Conrad Levinson mit Jeannie Levinson und Amy Levinson. Aus dem Engl. von Birgit Schöbitz
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main [u.a.], Campus Verl.
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
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ISBN: 978-3-593-39549-4
2. ISBN: 3-593-39549-5
Beschreibung: 2. Aufl., 439 S.
Schlagwörter: Guerilla Marketing, Guerilla-Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Levinson, Jeannie; Levinson, Amy; Schöbitz, Birgit
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Guerilla marketing <dt.>
Fußnote: Literaturverz. S. 416 - 433
Mediengruppe: Buch