Cover von Out of the box! wird in neuem Tab geöffnet

Out of the box!

brand experiences between pop-up and flagship
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: [ed. by Robert Klanten ... Text and pref. by Shonquis Moreno]
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Gestalten
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.EI FS.E Out / College 5c - Kunst Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Out of the Box! präsentiert inspirierende Lösungen aus aller Welt, die Marken auf besondere Weise erlebbar machen. Sie reichen von Flagship Stores, in denen eine Vision des Markenbilds fassbar werden soll, bis zu provisorischen Pop-Up-Läden, die die Essenz einer Marke für bestimmte Zielgruppen und ausgewählte Zeitfenster zelebrieren. Das Buch untersucht auch, wie neuartige Instrumente, zum Beispiel themenbezogene Verkaufsflächen in Concept Stores, Mischformen zwischen Galerien und Boutiquen, mobile Retail Units und Event Locations innovative Wege in der Markenkommunikation ermöglichen.

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: [ed. by Robert Klanten ... Text and pref. by Shonquis Moreno]
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Gestalten
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KB.EI, FS.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch [Sprache]
ISBN: 978-3-89955-374-1
2. ISBN: 3-89955-374-8
Beschreibung: 287 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Bildband, Design, Fachgeschäft, Ladeneinrichtung, Abbildungen, Ansichten, Ansichtspostkarte, Bilder, Bildmaterial, Formgebung <Design>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Moreno, Shonquis; Klanten, Robert
Sprache: Englisch
Fußnote: Text engl.
Mediengruppe: Buch