Cover von Die besten Strategietools in der Praxis wird in neuem Tab geöffnet

Die besten Strategietools in der Praxis

welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen? ; [neu: Business-Transformation erfolgreich meistern]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kerth, Klaus; Asum, Heiko; Stich, Volker
Verfasser*innenangabe: Kerth ; Asum ; Stich
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BM Kerth / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 21.11.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BM Kerth / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 11.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
"Die besten Strategietools in der Praxis" bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten Strategieinstrumente und stellt einen konkreten Leitfaden zur Auswahl, Gestaltung und Umsetzung zur Verfügung. Ob es sich beispielsweise um die Kernkompetenzanalyse, Marktfeldstrategien oder die Balanced Scorecard handelt - alle Werkzeuge werden konsequent praxisorientiert dargestellt und mit der übergeordneten Unternehmensstrategie verbunden.
Die Autoren bleiben dabei ganz konkret: Jedem Instrument sind Leitfragen vorangestellt, die von vorneherein die richtige Auswahl garantieren. Vor- und Nachteile, Grenzen, Merksätze, Praxistipps und Anwendungsbeispiele runden das Ganze ab und betonen die Praxisrelevanz.
 
Highlights
- Das richtige Tool für jede Strategie
- Über 30 Strategieinstrumente: praxisnah und kompakt
- Exklusive Chartbibliothek zur eigenen Verwendung
- Auf CD: Vorlagen, die Sie individuell anpassen können
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kerth, Klaus; Asum, Heiko; Stich, Volker
Verfasser*innenangabe: Kerth ; Asum ; Stich
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
Beilagen: 1 CD-ROM
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-44254-2
2. ISBN: 3-446-44254-5
Beschreibung: 6., überarb. und erw. Aufl., XXII, 345 S. : Ill., graph. Darst. + 1 CD-ROM
Schlagwörter: Strategisches Management, Unternehmen, Beispielsammlung, CD-ROM, Vorlage, Betriebswirtschaft <Unternehmen>, Managementkonzept, Managementstrategie, Unternehmensstrategie, Unternehmung, Wirtschaftsunternehmen, Literarische Vorlage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch