Cover von Handbuch der Strategien wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Handbuch der Strategien

240 Konzepte der weltbesten Vordenker
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Scheuss, Ralph-W.
Verfasser*innenangabe: Ralph-W. Scheuss
Jahr: 2016
Verlag: Campus
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses einzigartige Nachschlagewerk vereint die bedeutendsten Strategie-Denker aus Europa, Asien und den USA mit ihren wichtigsten Ideen und Konzepten für erfolgreiches Business. Das Buch bietet einen fundierten und praxistauglichen Überblick von den Strategie-Klassikern bis zu den neuesten strategischen Denkansätzen und Handlungsempfehlungen weltweiter Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmenspraxis. Damit skizziert es ein kompaktes Gesamtbild der aktuellen internationalen Strategiediskussion. Diese 3. Auflage beinhaltet zudem einen umfassenden, direkt einsetzbaren "Strategie-Check", der den Fokus auf die strategischen Kernfragen legt, die zur Gestaltung der Unternehmenszukunft relevant sind.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Scheuss, Ralph-W.
Verfasser*innenangabe: Ralph-W. Scheuss
Jahr: 2016
Verlag: Campus
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-43450-6
2. ISBN: 3-593-43450-4
Beschreibung: 377 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook