Cover von Texten wie ein Profi wird in neuem Tab geöffnet

Texten wie ein Profi

ein Buch für Einsteiger und Könner ; mit über 5.00 Wortideen zum Nachschlagen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Förster, Hans-Peter; Frankfurter Allgemeine Buch
Verfasser*innenangabe: Hans-Peter Förster
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Frankfurter Allgemeine Buch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Förs / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT:
Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten, auch bei den Lesern ankommt? Welcher Text passt zu welchem Unternehmen? Kommen die Wörter aus dem Bauch oder fallen sie gar vom Himmel? Es heißt so schön: Durch die Brille des Lesers schreiben. Bei welchem Optiker gibt es die zu kaufen?
Das Handbuch von Hans-Peter Förster bietet:
Textideen Schlag auf Schlag für Eilige
Anleitungen und Tipps für Anzeigentexte
Broschüren und Mailings für Anfänger und Könner
Tests zur Analyse und Übungen zur Positionierung Ihres Unternehmens für Strategen
Einen Kompass zur Ausrichtung der Texte nach Zielgruppen für Profis
Ein Baukastensystem zur individuellen Erstellung eines Wort-Portfolios für Ihr Unternehmen auch für den Trainee und den Vorstan
Ein eigenes Wörterbuch mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen für die, denen manchmal die Ideen ausgehen.
Ob in Anzeigen, Mailings oder Pressetexten - hier dreht sich alles um eine kundenorientierte Kommunikation. Das Ziel: die deutliche Wahrnehmung Ihres Unternehmens am Markt über dem Pegel der Informationsflut.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Förster, Hans-Peter; Frankfurter Allgemeine Buch
Verfasser*innenangabe: Hans-Peter Förster
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Frankfurter Allgemeine Buch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95601-166-5
2. ISBN: 3-95601-166-X
Beschreibung: 13., überarbeitete Auflage, 259 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Kommunikation, Textproduktion, Unternehmen, Betriebswirtschaft <Unternehmen>, Informationsprozess, Schreiben <Textproduktion>, Schreibprozess <Textproduktion>, Texterzeugung, Textherstellung, Unternehmung, Wirtschaftsunternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch