Cover von Personal Branding durch Fokussierung wird in neuem Tab geöffnet

Personal Branding durch Fokussierung

in zehn Schritten zur einzigartigen Persönlichkeit
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Nienkerke-Springer, Anke
Verfasser*innenangabe: Anke Nienkerke-Springer
Jahr: 2018
Verlag: Offenbach, Gabal
Reihe: Whitebooks
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BPF Nien / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT:
Die richtige Positionierung ist heute wichtiger denn je. Was für Unternehmen gilt, gilt spätestens im Zeitalter der Digitalisierung zunehmend auch für Persönlichkeiten. Insbesondere an Führungskräfte oder Unternehmer werden hohe Erwartungen gestellt: Sie haben eine Vorbildwirkung, von ihnen werden Haltung und Performance gefordert. Um dabei erfolgreich zu sein, kommt es auf eine optimale Inszenierung der Außenwirkung an. Kurz: Sie müssen selbst zur Marke, zum Personal Brand werden.
Meist beschränkt sich Personal Branding auf das Optimieren der Außenwirkung. Diese ist aber nur eine Seite der Medaille. Denn was nach außen wirken soll, muss von innen strahlen. Wer an seiner persönlichen Wirkung arbeiten will, muss zunächst bei sich selbst anfangen und den Blick nach innen richten. Wer andere von sich überzeugen will, der muss sich selbst fokussieren.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Nienkerke-Springer, Anke
Verfasser*innenangabe: Anke Nienkerke-Springer
Jahr: 2018
Verlag: Offenbach, Gabal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BPF
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783869368788
2. ISBN: 3869368780
Beschreibung: 236 Seiten
Reihe: Whitebooks
Schlagwörter: Führungskraft, Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräfte, Führungsposition, Manager, Persönlichkeit / Entwicklung, Persönlichkeitsbildung, Persönlichkeitsentfaltung <Psychologie>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literatur und Quellen: Seite 225-230
Mediengruppe: Buch