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Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Scheier, Christian; Held, Dirk
Verfasser*innenangabe: Christian Scheier ; Dirk Held
Jahr: 2018
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Gruppe
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

VERLAGSTEXT: / Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing eröffnen ungeahnte Chancen für die wirksame Ansprache der Kunden in der Werbung und der Markenkommunikation. Dieses Buch macht durch eine Vielzahl von Beispielen deutlich, wie Sie diese Chancen für die wirksame Kommunikation auf allen Kanälen, allen voran der Werbung, nutzen können. / Lernen Sie die Wege ins Gehirn der Kunden kennen und bringen Sie Ihre Werbung auf den richtigen Kurs, um Ihre Produkte erfolgreich zu vermarkten. /
 
AUS DEM INHALT: / Was Neuromarketing wirklich ist / Branding-Autobahn im Kopf: Wie Marken im Gehirn aktiviert werden / Codes - die vier Zugänge ins Kundenhirn / Werbung in Zeiten der Reizüberflutung / NEU: Periphere Wahrnehmung, High Tech und High Touch, Online-Spots und virale Effekte

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Scheier, Christian; Held, Dirk
Verfasser*innenangabe: Christian Scheier ; Dirk Held
Jahr: 2018
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Gruppe
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY
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ISBN: 3-648-10903-0
2. ISBN: 978-3-648-10903-8
Beschreibung: 3. Auflage, 185 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Neuromarketing, Werbewirkung, Hirnforschung / Marketing
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 181-184
Mediengruppe: Buch