Cover von [22].; Medienmarketing wird in neuem Tab geöffnet

[22].; Medienmarketing

Branding - Werbung - Corporate Identity
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Peter Bühler, Patrick Schlaich, Dominik Sinner
Jahr: 2019
Bandangabe: [22].
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WW Bühl / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext: Wenn Sie sich für den Umgang mit Medien interessieren, bietet sich die ¿Bibliothek der Mediengestalt¿ an. Dazu gehören neben dem Buch zum Medienmarketing verschiedene Werke, die sich mit unterschiedlichen Bereichen dieses Themenkomplexes beschäftigen. Alle Themen sind auf die aktuellen Prüfungsordnungen ausgerichtet und eignen sich daher hervorragend für die Prüfungsvorbereitung. So können Sie sich ein grundlegendes Wissen für den Umgang mit Medien aneignen.

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Peter Bühler, Patrick Schlaich, Dominik Sinner
Jahr: 2019
Bandangabe: [22].
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783662553947
2. ISBN: 3-662-55394-5
Beschreibung: XI, 103 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Corporate Identity, Markenpolitik, Mediendesign, Medienwirtschaft, Werbung, Firmenimage <Corporate Identity>, Informationsdesign, Markenführung, Mediengestaltung, Medienindustrie, Medienunternehmen, Unternehmensidentität, Unternehmenspersönlichkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 98
Mediengruppe: Buch