Cover von Fellowship wird in neuem Tab geöffnet

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Dastyari, Soheil
Verfasser*innenangabe: Soheil Dastyari
Jahr: 2021
Verlag: München, Arbod Verlag
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: CD.GW.BA Dast / College 6e - AV-Medien Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit ihren Kund_innen. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden. Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzer_innen, die Fellows, ins Zentrum einer jeden Unternehmung: Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship-Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst-Practices (Verlagstext).

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Dastyari, Soheil
Verfasser*innenangabe: Soheil Dastyari
Jahr: 2021
Verlag: München, Arbod Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD.GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95471-808-5
2. ISBN: 3-95471-808-1
Beschreibung: 6 CDs (402 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diez, Simon
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc