Cover von Branding mit LinkedIn wird in neuem Tab geöffnet

Branding mit LinkedIn

Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Herzberger, Tomas
Verfasser*innenangabe: Tomas Herzberger
Jahr: 2022
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Herz / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 28.10.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Ob du dich um B2C- oder B2B-Marketing, deine Karriere oder mehr Unternehmenserfolg kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie du dich, deine Marke oder dein Unternehmen bei LinkedIn sichtbarer machst. Du lernst, wie du dein Profil aufbaust und optimierst und erhältst praktische Anleitungen, wie du dort relevante Inhalte und Content schaffst. So kannst du LinkedIn in die eigene Online-Marketing-Strategie einbauen und stärkst deine Marke, deine Leads und dein Netzwerk. Mit vielen Tooltipps und praktischen Tutorials.
 
Warum eine gute Marke wichtig ist
Aufbau der Personal Brand, Employer Branding, Corporate Influencing
Profil-Optimierung, Mehr Sichtbarkeit, mehr Verkaufserfolg
(Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Herzberger, Tomas
Verfasser*innenangabe: Tomas Herzberger
Jahr: 2022
Verlag: Bonn, Rheinwerk
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-8564-3
2. ISBN: 3-8362-8564-9
Beschreibung: 1. Auflage, 366 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: LinkedIn, Markenpolitik, Markenführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch