Cover von Einführung in die Marktforschung wird in neuem Tab geöffnet

Einführung in die Marktforschung

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pepels, Werner
Verfasser*innenangabe: von Werner Pepels
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Duncker & Humblot
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Pepe / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 01.08.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Daten sind zum wichtigsten Produktionsfaktor geworden, wobei weniger die Datenmenge als die Datengüte zählt. Daraus ergeben sich zentrale Wettbewerbsvorteile auf den Märkten. Die wichtigsten Tools, die für die Erhebung, Ordnung und Auswertung solcher Daten zur Verfügung stehen, werden in diesem Grundlagenband, der nun in zweiter, korrigierter und aktualisierter Auflage vorliegt, systematisch und theoriegestützt und zugleich auch praxisnah und anwendungsbezogen dargestellt.
 
Der Band richtet sich an Studierende an Hochschulen im Fach Marketing oder verwandten Fächern, aber auch an Manager*innen zur fachspezifischen Aufstiegsqualifizierung und an Quereinsteiger*innen in die Materie zur Vermittlung der Basics. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pepels, Werner
Verfasser*innenangabe: von Werner Pepels
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Duncker & Humblot
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-428-18757-7
2. ISBN: 3-428-18757-1
Beschreibung: 2., komplett überabeitete und aktualisierte Auflage, 376 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Einführung, Marktforschung, Abriss, Kompendium <Einführung>, Lehrbuch <Einführung>, Leitfaden, Populärwissenschaftliche Darstellung <Formschlagwort>, Programmierte Einführung <Formschlagwort>, Repetitorium <Formschlagwort>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite [367]-368.
Mediengruppe: Buch