Suchergebnis

Cover von Corporate design
Briefkopf, Logo und Visitenkarte als Elemente der Markenentwicklung
Verfasser*in: Rivers, Charlotte Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2003
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Buch
Cover von Understanding Branding
Strategie- und Designprozesse in der Markenentwicklung verstehen und umsetzen
Verfasser*in: Hensel, Daniela Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2016
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Buch
Cover von Corporate Design
Briefkopf, Logo und Visitenkarte als Elemente der Markenentwicklung
Verfasser*in: Rivers, Charlotte Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2003
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Buch
Cover von Crashkurs: Markennamen
Kreative Namensfindung für Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen
Verfasser*in: Rossa, Detlev Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
Cover von Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2012
Verlag: München, De Gruyter Saur
Mediengruppe: Buch
Cover von Die Neuro-Perspektive
neurowissenschaftliche Antworten auf die wichtigsten Marketingfragen
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2016
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
Mediengruppe: Buch
Cover von Generations; N°01
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2024
Page 2024
Zählung: N°01
Mediengruppe: Zeitschrift
Cover von Personal Branding
was Menschen zu starken Marken macht
Verfasser*in: Spall, Christopher; Schmidt, Holger J. Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
Cover von Freizeitwissenschaft
Handbuch für Pädagogik, Management und nachhaltige Entwicklung
Verfasser*in: Freericks, Renate; Hartmann, Rainer; Stecker, Bernd Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2010
Verlag: München, Oldenbourg
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Mediengruppe: Buch
Cover von Innovatives Brand Management
wie Sie Marken in digitalen Zeiten organisieren, führen und optimieren
Verfasser*in: Misof, Günther; Schwarz, Michael Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0