Suchergebnis

Cover von Basiswissen Marketing
Verfasser*in: Pepels, Werner Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2008
Verlag: München, Redline Wirtschaft, FinanzBuch-Verl.
Reihe: New business line
Mediengruppe: Buch
Cover von Digitales Marketing für Dummies
[für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen ; Erfolge messen und analysieren, um Kampagnen zu verbessern ; Fans, Follower, Likes und Kunden generieren]
Verfasser*in: Deiss, Ryan; Henneberry, Russ Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Buch
Cover von Storytelling für Unternehmen
mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
Verfasser*in: Rupp, Miriam Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2016
Verlag: [Frechen], mitp-Verl.
Mediengruppe: Buch
Cover von Social Media Marketing
E-Medium
erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Verfasser*in: Heymann-Reder, Dorothea Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2011
Verlag: Addison Wesley
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Storytelling für Unternehmen
mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
Verfasser*in: Rupp, Miriam Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2022
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: Buch
Cover von Leitfaden E-Mail Marketing 2.0
[E-Mailings, Newsletter und Kampagnen professionell gestalten]
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2009
Verlag: Waghäusel, Marketing-Börse
Mediengruppe: Buch
Cover von Social-Media-Marketing
Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis ; [inkl. Strategien für Vertrieb, Kundenbindung, Marktforschung und Recruiting]
Verfasser*in: Bernecker, Michael; Beilharz, Felix; Deutsches Institut für Marketing <Köln> Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Johanna-Verl.
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0