Suchergebnis

Cover von Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung
Verfasser*in: Fehse, Kai Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2018
Verlag: Baden-Baden, Nomos
Reihe: Angewandte Medienforschung
Mediengruppe: Buch
Cover von Emotion Selling
messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
Verfasser*in: Bittner, Gerhard; Schwarz, Elke Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Buch
Cover von Emotion Selling
messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
Verfasser*in: Bittner, Gerhard; Schwarz, Elke Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
Cover von Führen beginnt im Kopf des anderen
wirkungsvoll kommunizieren und überzeugen - so werden Sie endlich verstanden!
Verfasser*in: Körner, Nikolaus Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2011
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0