Suchergebnis

Cover von Corporate Code
Wege zu einer klaren und unverwechselbaren Unternehmenssprache
Verfasser*in: Dunkl, Martin Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer
Mediengruppe: Buch
Cover von Corporate Language
Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen
Verfasser*in: Haug, Oliver; Haseloff, Anikar Michael Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
Mediengruppe: Buch
Cover von Corporate language
das Praxisbuch : warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen : wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und große Unternehmen wird : mit 12 Erfolgs-Cases und vielen Insider-Tipps
Verfasser*in: Reins, Armin; Czopf, Géza; Claßen, Veronika Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2020
Verlag: Mainz, Hermann Schmidt
Mediengruppe: Buch
Cover von Text Sells
wie Sie Texte schreiben, die wirken ; wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben
Verfasser*in: Reins, Armin; Claßen, Veronika; Czopf, Géza Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: Mainz, Hermann Schmidt
Mediengruppe: Buch
Cover von Crashkurs: Markennamen
Kreative Namensfindung für Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen
Verfasser*in: Rossa, Detlev Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
Cover von Recht verständlich formuliert
Klartext statt Amtsdeutsch - Rechtstexte zielgruppengerecht schreiben für Mitarbeiter, Kunden, Bürger
Verfasser*in: Dunkl, Martin Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
Cover von Handbuch Werbekommunikation
sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2012
Verlag: Tübingen, Francke
Reihe: UTB
Mediengruppe: Buch
Cover von 2016.; Unternehmenskultur und Gesundheit - Herausforderungen und Chancen
mit 130 Abbildungen und 253 Tabellen
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2016
Fehlzeiten-Report
Bandangabe: 2016.
Reihe: Fehlzeiten-Report
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0