Suchergebnis

Cover von Marktorientierte Innovation
geniale Produktideen für mehr Wachstum
Verfasser*in: Christensen, Clayton M.; Raynor, Michael E. Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2004
Verlag: Frankfurt/Main ; New York, Campus-Verl.
Reihe: Management
Mediengruppe: Buch
Cover von Competing against luck
the story of innovation and customer choice
Verfasser*in: Christensen, Clayton M.; Hall, Taddy; Dillon, Karen Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2016
Verlag: New York, Harper Business
Mediengruppe: Buch
Cover von Das Wohlstandsparadox
warum klassische Entwicklungshilfe scheitert und wie innovative Ideen Hoffnung geben ; neue Ansätze zur Armutsbekämpfung
Verfasser*in: Christensen, Clayton M.; Ojomo, Efosa; Dillon, Karen Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2019
Mediengruppe: Buch
Cover von The innovator's Dilemma
warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren ; [die europäische Perspektive]
Verfasser*in: Christensen, Clayton M. Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2011
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0