Suchergebnis

Cover von Game Generations
Spieleentwickler und Szenekenner erzählen, wie Computer- und Videospiele unsere Freunde wurden
Verfasser*in: Magdans, Frank Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2008
Verlag: Marburg, Schüren
Mediengruppe: Buch
Cover von Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++
[Basiswissen: 3D-Mathematik, Physik, objektorientierte Programmierung in Spielen ; Grafikprogrammierung: Rendern, Benutzeroberflächen, Shader, Postprocessing ; Animation, Audio, Multiplayer-Spiele]
Verfasser*in: Wigard, Susanne Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2010
Verlag: Heidelberg [u.a.], mitp
Mediengruppe: Buch
Cover von Computer- und Video-Spielmacher
Lexikon der...
Verfasser*in: Forster, Winnie Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2008
Verlag: Utting a. Ammersee, Gameplan
Mediengruppe: Buch
Cover von Spiele entwickeln mit Gamestudio
virtuelle 3D-Welten mit Gamestudio A8 und Lite-C
Verfasser*in: Freiknecht, Jonas Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2012
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
Cover von Theorien des Computerspiels zur Einführung
Verfasser*in: GamesCoop Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Junius
Reihe: Zur Einführung
Mediengruppe: Buch
Cover von Computerspiele programmieren
künstliche Intelligenz für künstliche Gehirne
Verfasser*in: Breuer, Klaus Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2012
Verlag: München, Oldenbourg
Mediengruppe: Buch
Cover von HTML5-Spieleentwicklung
Browsergames und Spiele-Apps für iPhone, Android und Windows Phone
Verfasser*in: Seidelin, Jacob Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Buch
Cover von Programmieren lernen mit Minecraft-Plugins
[wie du mit Java und CanaryMod deine Welt erweiterst]
Verfasser*in: Hunt, Andrew Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verl.
Mediengruppe: Buch
Cover von Das Unity-Buch
2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
Verfasser*in: Chittesh, Jashan Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verl.
Mediengruppe: Buch
Cover von Spiele entwickeln mit Unity 5
2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
Verfasser*in: Seifert, Carsten Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0