Cover von Key themes in media theory wird in neuem Tab geöffnet

Key themes in media theory

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Laughey, Dan
Verfasser*innenangabe: Dan Laughey
Jahr: 2007
Verlag: Milton Keynes, Open University Press
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GM.M Laugh / College 3b - Englisch / Regal 3b-1 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In ten succinct chapters Dan Laughey discusses a broad range of themes, issues and perspectives that inform our contemporary understanding of media production and consumption. These include:Behaviourism and media effects Feminist media theory Postmodernity and information society Political economy Media consumerism

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Laughey, Dan
Verfasser*innenangabe: Dan Laughey
Jahr: 2007
Verlag: Milton Keynes, Open University Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GM.M, FS.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sprache: Englisch
ISBN: 978-0-335-21813-4
2. ISBN: 0-335-21813-X
Beschreibung: VII, 235 S.
Schlagwörter: Einführung, Medienwissenschaft, Abriss, Kompendium <Einführung>, Lehrbuch <Einführung>, Leitfaden, Populärwissenschaftliche Darstellung <Formschlagwort>, Programmierte Einführung <Formschlagwort>, Repetitorium <Formschlagwort>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Text engl.
Mediengruppe: Buch