Cover von Das Social Media Marketing-Buch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Social Media Marketing-Buch

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Zarrella, Dan
Verfasser*innenangabe: Dan Zarrella
Jahr: 2012
Verlag: O'Reilly
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die vielen anderen Möglichkeiten im Social Web. Doch aller Anfang ist schwer: Wer noch nicht Social Media-affin ist, und das sind nach wie vor so einige, muss sich zunächst einmal einen Überblick über diese noch junge Medienlandschaft verschaffen. Wem es so geht, der findet in diesem Büchlein optimale Unterstützung. Kompakt, präzise und gut verständlich führt Dan Zarrella in die vielseitigen "sozialen" Mediengattungen ein. Die deutsche Ausgabe präsentiert zusätzlich deutsche Dienste wie XING und Qype sowie Fallbeispiele aus dem deutschsprachigen Raum. Für die 2. Auflage wurde das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Zarrella, Dan
Verfasser*innenangabe: Dan Zarrella
Jahr: 2012
Verlag: O'Reilly
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86899-239-7
2. ISBN: 3-86899-239-1
Beschreibung: 258 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Marketing, Online-Community, Softwareplattform, Soziale Software, World Wide Web 2.0, Benutzerorientierung, Portal <Internet>, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Online Community, Onlinegemeinde, Social Software, Social Web Software, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung, Virtuelle Gemeinschaft, WWW 2.0, Web 2.0, Internetportal, Portal / Internet, Web-Portal
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heidl, Karen; Heidl, Karen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook