Cover von Relationship Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Relationship Marketing

das Management von Kundenbeziehungen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bruhn, Manfred
Verfasser*innenangabe: von Manfred Bruhn
Jahr: 2022
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Bruh / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Bruh / College 6e - Wirtschaft Status: Vorbestellt Frist: Vorbestellungen: 1

Inhalt

Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von Kundenbeziehungen ausführlich dar.
Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten:
Analyse des Relationship Marketing
Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing
Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing
Institutionelle Besonderheiten des Relationship Marketing
(Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bruhn, Manfred
Verfasser*innenangabe: von Manfred Bruhn
Jahr: 2022
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-6622-5
2. ISBN: 3-8006-6622-7
Beschreibung: 6., überarbeitete Auflage, XIX, 459 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Beziehungsmarketing, Lehrbuch, Relationship-Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite [415]-452.
Mediengruppe: Buch