X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


7 von 514
Medien und Kommunikation
VerfasserIn: Scannell, Paddy
Verfasserangabe: Paddy Scannell. Hrsg. und eingel. von Matthias Berg und Maren Hartmann
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, VS Verl. für Sozialwissenschaften in GWV Fachverlage GmbH
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GM.M Scan / College 3b - Recht, Journalismus Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Paddy Scannells Buch bietet eine faszinierende, erhellende und sehr gut verständliche Einführung in die Medien- und Kommunikationstheorie. Scannell entwickelt anhand der historischen Entwicklungen in Nordamerika und Europa eine sehr zugängliche, systematische und gleichzeitig differenzierte Analyse der verschiedenen Zugänge der Beschäftigung mit Medien- und Kommunikation. Immer wieder schöpft er aus verschiedenen Disziplinen und fordert so insgesamt die Leserinnen und Leser heraus, sich mit Kommunikation und Medien in ihren Gesamtzusammenhängen auseinander zu setzen. Das international vielfach beachtete Werk des bekannten britischen Wissenschaftlers und Professors für Kommunikationswissenschaft an der University of Michigan liegt nun endlich in deutscher Sprache vor.
Details
VerfasserIn: Scannell, Paddy
VerfasserInnenangabe: Paddy Scannell. Hrsg. und eingel. von Matthias Berg und Maren Hartmann
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, VS Verl. für Sozialwissenschaften in GWV Fachverlage GmbH
Systematik: GM.M
ISBN: 978-3-531-16594-3
2. ISBN: 3-531-16594-1
Beschreibung: 1. Aufl., 361 S. : graph. Darst.
Sprache: ger
Fußnote: Literaturverz. S. [337] - 348
Mediengruppe: Buch