Cover von Newslettermarketing für Onlineshops wird in neuem Tab geöffnet

Newslettermarketing für Onlineshops

eine E-Commerce-Studie über Nutzerverhalten und Kundenwünsche mit Handlungsempfehlungen für Onlineshopbetreiber im B2B- und B2C-Umfeld
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Unland, Julia; Keukert, Michael; Kollewe, Tobias
Verfasser*innenangabe: Julia Unland, Michael Keukert, Tobias Kollewe
Jahr: 2016
Verlag: AIXhibit
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Unla / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT:
E-Mail-Marketing spielt im Marketingmix für Onlineshops eine wesentliche Rolle. Im Vergleich zu Social Media-Marketing sind Newsletter bis zu 40x erfolgreicher bei der Neukundenakquise. Im Marketing mit Bestandskunden "Retention-Marketing" ist der klassische Newsletter und Transaktions-E-Mails unabdingbar.
 
 
AUS DEM INHALT: / Praktischer Teil / ¿ Grundlagen des E-Mail-Marketings / ¿ Aufbau von E-Mails und rechtliche Grundlagen / ¿ Adressgewinnung / ¿ Response-Analyse / ¿ Konsumentenverhalten Auswertung der Befragung / ¿ Newsletter aus Sicht von Onlineshop-Betreibern / ¿ Handlungsempfehlungen fu¿r Onlineshop-Betreiber / / Wissenschaftlicher Teil / ¿ Determinanten des Konsumentenverhaltens / ¿ Aktivierende Prozesse / ¿ Kognitive Prozesse /

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Unland, Julia; Keukert, Michael; Kollewe, Tobias
Verfasser*innenangabe: Julia Unland, Michael Keukert, Tobias Kollewe
Jahr: 2016
Verlag: AIXhibit
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9817269-0-9
2. ISBN: 3-9817269-0-1
Beschreibung: 1. Auflage, 146 Seiten : graph. Darst.
Schlagwörter: Direktmarketing, E-Mail, Newsletter, Online-Marketing, Online-Shop, Dialogmarketing, Electronic Shop, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Online Shop, Telemarketing / Internet, Web Marketing, Webshop
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literatur- und Statistikverzeichnis: Seite 141-145
Mediengruppe: Buch