Suchergebnis

Cover von Die Store Brand
Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern
Verfasser*in: Redler, Jörn; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag] Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
Cover von Interkulturelles Konsumentenverhalten
Verfasser*in: Müller, Stefan; Gelbrich, Katja Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2021
Verlag: München, Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Buch
Cover von Nachhaltigkeit und Ernährung
Produktion - Handel - Konsum
Verfasser*in: Dr.-Rainer-Wild-Stiftung Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt/Main [u.a.], Campus-Verl.
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0