Cover von Events und Veranstaltungen professionell managen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Events und Veranstaltungen professionell managen

Tipps und Tools für die tägliche Praxis
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Graeve, Melanie von
Verfasser*innenangabe: Melanie von Graeve
Jahr: 2008
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein großes Plus von Events sind die Einmaligkeit und der Erlebnisfaktor. Die Teilnehmer sollen die Veranstaltung mit all ihren Sinnen unmittelbar und live erleben und die Botschaft aufnehmen und behalten. Gerade bei der heutigen Ähnlichkeit und Austauschbarkeit von Produkten ein besonders effektives Mittel, um Kunden an eine bestimmte Marke zu binden. Hier liegt allerdings auch das Risiko: Die Einmaligkeit und Unwiederbringlichkeit schließen ein "Nachbessern" aus. Daher ist es besonders wichtig, Pannen oder Langeweile zu vermeiden. Doch wie inszeniere ich einen wirkungsvollen Event oder eine erfolgreiche Veranstaltung, der/die noch lange Zeit in aller Munde ist? Autorin Melanie von Graeve zeigt, wie dieses Ziel erreicht werden kann.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Graeve, Melanie von
Verfasser*innenangabe: Melanie von Graeve
Jahr: 2008
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-938358-62-7
Beschreibung: 124 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Event-Marketing, Event marketing, Eventmanagement, Eventmarketing, Live-Marketing, Veranstaltung / Marketing, Veranstaltungsmarketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook