Cover von Medienanalyse und Medienkritik wird in neuem Tab geöffnet

Medienanalyse und Medienkritik

Forschungsfelder einer konstruktivistischen Soziologie der Medien
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Sutter, Tilmann
Verfasser*innenangabe: Tilmann Sutter
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GM.M Sutt / College 3b - Recht, Journalismus / Regal 3b-2 Status: Entliehen Frist: 19.02.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine sozialwissenschaftlich tragfähige Medienkritik setzt eine leistungsfähige Medienanalyse voraus. Aus Sicht einer konstruktivistischen Soziologie der Medien werden Grundlagen und Anwendungsfelder einer solchen Medienanalyse in den Bereichen Medienkritik, Mediensozialisation, Inklusion und Integration durch Medien sowie Interaktivität neuer Medien vorgestellt. Grundlagen einer konstruktivistischen Mediensoziologie - Umweltbeziehungen der Medienkommunikation - Forschungsfelder einer konstruktivistischen Mediensoziologie

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Sutter, Tilmann
Verfasser*innenangabe: Tilmann Sutter
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GM.M
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-531-16910-1
2. ISBN: 3-531-16910-6
Beschreibung: 1. Aufl., 232 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch