X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


1 von 15
Freizeitwirtschaft und Tourismus
VerfasserIn: Breidenbach, Raphael
Verfasserangabe: Raphael Breidenbach
Jahr: 2002
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WH Brei / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Die Freizeit- und Tourismuswirtschaft zählt zu den wichtigsten Wachstumsbranchen. Wie wird sie den Erwartungen und Herausforderungen gerecht? Wie können touristische Unternehmen sich verstärkt nach aktuellen Markterfordernissen ausrichten? Mit welchen pragmatischen Strategiekonzepten können sie eine kundenorientierte Unternehmensführung entwickeln? Das Buch will bei der Beantwortung dieser Fragen helfen und ergänzt somit sehr gut "Tourismus - gegen den Strich gebürstet" von F. Romeiss-Stracke (ID 38/98). Der Schwerpunkt liegt auf der Aktion und Reaktion des Touristikunternehmens auf die sich ständig verändernden spezifischen Interessen und Erwartungen der Kunden. Theoretisches Rüstzeug für den Marketing-Verantwortlichen im Unternehmen einerseits, für Wirtschaftsstudenten, insbesondere der Freizeit- und Touristikwirtschaft andererseits. Aber darüber hinaus empfohlen für jeden, der einen fundierten Einblick in aktuelle Entwicklungen der Branche gewinnen will. (2)
Details
VerfasserIn: Breidenbach, Raphael
VerfasserInnenangabe: Raphael Breidenbach
Jahr: 2002
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Systematik: GW.WH
ISBN: 3-409-11970-1
Beschreibung: 1. Aufl., XIV, 282 S. : graph. Darst.
Mediengruppe: Buch