Cover von Innovationen im Tourismus wird in neuem Tab geöffnet

Innovationen im Tourismus

Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: hrsg. von Birgit Pikkemaat ... Mit Beitr. von Manfred Auer ...
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Erich Schmidt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WHT Inno / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch von Birgit Pikkemaat, Mike Peters und Klaus Weiermair liefert die zentralen Antworten auf die Fragen: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren? Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus. (Verlagsinformation)

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: hrsg. von Birgit Pikkemaat ... Mit Beitr. von Manfred Auer ...
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Erich Schmidt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WHT
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-503-09345-1
2. ISBN: 9783503093458
Beschreibung: IX, 313 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Aufsatzsammlung, Innovationsmanagement, Tourismusbetrieb, Wettbewerbsstrategie, Beiträge, Fremdenverkehrsbetrieb, Innovation / Management, Innovationsstrategie, Sammelwerk
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pikkemaat, Birgit [Hrsg.]; Auer, Manfred
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch