Cover von Redaktionelle Strategien entwickeln wird in neuem Tab geöffnet

Redaktionelle Strategien entwickeln

Analyse, Geschäftsmodelle, Konzeption
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rinsdorf, Lars
Verfasser*innenangabe: Lars Rinsdorf
Jahr: 2017
Verlag: Paderborn, Fink, Wilhelm
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GM.J Rins / College 3b - Recht, Journalismus / Regal 3b-1/2 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein verschärfter Wettbewerb im Internet und kurze Innovationszyklen fordern den Journalismus heraus. Rinsdorf zeigt, wie man erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickelt. Er führt durch den gesamten Prozess: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten. Für Studierende der Journalistik, Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rinsdorf, Lars
Verfasser*innenangabe: Lars Rinsdorf
Jahr: 2017
Verlag: Paderborn, Fink, Wilhelm
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GM.J
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-4834-5
2. ISBN: 3-8252-4834-8
Beschreibung: 160 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis: Seite 153-160
Mediengruppe: Buch