Cover von Innovationsmanagement für die Praxis wird in neuem Tab geöffnet

Innovationsmanagement für die Praxis

Neues zum Markterfolg führen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Stöger, Roman
Verfasser*innenangabe: Roman Stöger. [Mit einem Vorw. von Fredmund Malik]
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMM Stög / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Am Puls der Zeit bleiben. Wie kann ein Unternehmen systematisch nach Neuem suchen? Welche Rolle spielen Kundennutzen und neue Geschäftsmodelle dabei? Wie wird eine innovative Idee langfristig weiterentwickelt? Was ist ausschlaggebend für einen erfolgreichen Innovationsprozess? Wie beurteilt man den Markterfolg einer Innovation? Mit seinen Antworten auf diese und viele andere Fragen vermittelt der Autor sowohl die theoretischen Grundlagen als auch die wichtigsten praktischen Werkzeuge des Innovationsmanagements. Übersichtlich und anwendungsorientiert. (Verlagsinformation)
Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Stöger, Roman
Verfasser*innenangabe: Roman Stöger. [Mit einem Vorw. von Fredmund Malik]
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BMM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-3060-9
2. ISBN: 3-7910-3060-4
Beschreibung: XVIII, 233 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Innovationsmanagement, Innovation / Management, Innovationsstrategie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Malik, Fredmund [Vorw.]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 223 - 229
Mediengruppe: Buch