Cover von Kauf mich! wird in neuem Tab geöffnet

Kauf mich!

wie wir zum Kaufen verführt werden
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Häusel, Hans-Georg
Verfasser*innenangabe: Hans-Georg Häusel
Jahr: 2013
Verlag: Freiburg im Breisgau, Haufe-Lexware
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 03., Fasang. 35-37 Standorte: GW.BAY Häus Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Häus / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 17., Hormayrg. 2 Standorte: GW.BAY Häus Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 21., Brünner Str. 27 Standorte: GW.BAY Häus Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 22., Bernoullistr. 1 Standorte: GW.BAY Häus Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 23., Anton-Baumgartner-Str. 44 Standorte: GW.BAY Häus Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 23., Breitenfurter Str. 358 Standorte: GW.BAY Häus Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
Warum ist mein Einkaufswagen schon wieder so voll? Durchschauen Sie die Tricks der Verkaufsprofis und schützen Sie sich vor überteuerten und unnötigen Einkäufen. Ein Experte erklärt, was beim Kauf im Gehirn passiert. Jetzt in der einmaligen Best of - Edition! Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als Verbraucher über das Thema Neuromarketing wissen müssen. So können Sie clevere Einkaufstrategien entwickeln, um nur für die Dinge Geld auszugeben, die Ihnen wirklich wichtig sind.
- Wie unser Gehirn beim Kaufen funktioniert.
- Wie die Werbung uns beeinflusst.
- Warum wir bei Rabatten den Verstand verlieren und warum wir mehr kaufen, als wir brauchen.
- Welche Kauffallen es gibt und wie man ihnen entkommt.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Häusel, Hans-Georg
Verfasser*innenangabe: Hans-Georg Häusel
Jahr: 2013
Verlag: Freiburg im Breisgau, Haufe-Lexware
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY, I-14/20
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-03559-7
2. ISBN: 3-648-03559-2
Beschreibung: 1. Aufl., 252 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Verbraucherverhalten, Manipulation, Verbraucher, Verkauf, Werbung, Neuromarketing, Konsumentenverhalten, Konsumverhalten, Kundenverhalten, Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>, Verbraucher / Verhalten, Verbrauchergewohnheiten, Endverbraucher, Konsument, Letztverbraucher, Verhaltensmanipulation, Verkaufen, Verkaufspolitik, Hirnforschung / Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 247 - 248
Mediengruppe: Buch