Cover von Bold wird in neuem Tab geöffnet

Bold

groß denken, Wohlstand schaffen und die Welt verändern ; so erschaffen exponentielle Unternehmer bereits heute die Welt von morgen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Diamandis, Peter H.; Kotler, Steven
Verfasser*innenangabe: Peter H. Diamandis ; Steven Kotler
Jahr: 2015
Verlag: Kulmbach, Plassen Ver.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BU Diam / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Exponentiell denken in Zeiten des Umbruchs.
 
Wenn zwei New York Times-Bestsellerautoren für ihr neuestes Werk unter anderem auf Erkenntnisse von Larry Page, Elon Musk, Richard Branson und Jeff Bezos zurückgreifen, dann kommt heraus: ein radikales Manifest, wie exponentiell denkende Unternehmer in den nächsten Jahren die Welt erändern werden.
 
Peter Diamandis und Steven Kotler untersuchen die Technologien, die aktuell ganze Industrien umwälzen und den Weg eines Gründers von »Ich habe eine Idee« zu »Ich führe ein Milliardenunternehmen« so kurz wie nie zuvor gemacht haben. Sie geben tiefe Einblicke in die Welt von 3D-Druck, künstlicher Intelligenz, Robotern, intelligenten Netzen und synthetischer Biologie. Sie zeigen, wie man millionenschwere Crowdfunding-Kampagnen lostritt und erfolgreiche Communities gründet. »Bold« ist Manifest und Ratgeber gleichermaßen. Es ist unverzichtbar für moderne Unternehmer, die disruptive Technologien und die unglaubliche Macht der Crowd nutzen wollen.
 
 
Aus dem Inhalt:
 
Einführung
 
TEIL 1: DIE BOLD-TECHNOLOGIE
Kapitel 1: Lebewohl, lineares Denken...
Hollo, Exponentialkraft
Kapitel 2: Die exponentielle Technologie: 39
Die Demokratisierung der Macht,
die Welt zu verändern
Kapitel 3: Fünf, die die Welt verändern 59
TEIL 2: EINE KÜHNE EINSTELLUNG
Kapitel 4: Den Mount Bold erklimmen
Kapitel 5: Die Geheimnisse des Erfolgs
Kapitel 6: Die Weisheit der Milliardäre:
In größeren Maßstäben denken
TEIL 3: DIE WAGEMUTIGE CROWD
Kapitel 7: Crowdsourcing: Der Marktplatz
der aufstrebenden Milliarde
Kapitel 8: Crowdfunding:
Ohne Moos nichts los
Kapitel 9: Der Aufbau von Communities
Kapitel 10: Incentive- Wettbewerbe:
Wie Sie die Besten und
Klügsten dazu bekommen,
bei der Lösung ihrer Probleme zu
helfen
Nachwort: Nächste Schritte -
Maßnahmen ergreifen
Danksagungen
Anmerkungen
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Diamandis, Peter H.; Kotler, Steven
Verfasser*innenangabe: Peter H. Diamandis ; Steven Kotler
Jahr: 2015
Verlag: Kulmbach, Plassen Ver.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BU
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86470-324-9
2. ISBN: 3-86470-324-7
Beschreibung: 347 S. : Ill.
Schlagwörter: Crowdfunding, Erfolgsfaktor, Unternehmensgründung, Betriebsgründung, Existenzgründung, Firmengründung, Geschäftsgründung, Gesellschaftsgründung, Jungunternehmen, Schwarmfinanzierung, Start-up-Unternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Bold <dt.>
Mediengruppe: Buch