Cover von Marketing-Management wird in neuem Tab geöffnet

Marketing-Management

Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien ; [inklusive MyLab, Deutsche Version, E-learning und E-Text für Marketing-Management ...]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kotler, Philip; Keller, Kevin Lane; Opresnik, Marc Oliver
Verfasser*innenangabe: Philip Kotler ; Kevin Lane Keller ; Marc Oliver Opresnik. [Übers.: Ute Schulz]
Jahr: 2015
Verlag: Hallbergmoos, Pearson
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 02., Engerthstr. 197/5 Standorte: GW.BA Kotl Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 03., Erdbergstr. 5-7 Standorte: GW.BA Kotl Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Kotl / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Kotl / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Kotl / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Kotl / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Kotl / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Kotl / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 13.05.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Kotl / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 17.05.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: GW.BA Kotl Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
"Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die "Bibel des Marketing" bezeichnet. In der vorliegenden 14. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und um neue Entwicklungen, u.a. in den Bereichen Neuromarketing, Corporate Social Responsibility, Relationship Marketing und Social Media, erweitert. Die vorliegende deutsche Ausgabe illustriert die Inhalte mit zahlreichen Beispielen namhafter Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum anschaulich und praxisnah.
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kotler, Philip; Keller, Kevin Lane; Opresnik, Marc Oliver
Verfasser*innenangabe: Philip Kotler ; Kevin Lane Keller ; Marc Oliver Opresnik. [Übers.: Ute Schulz]
Jahr: 2015
Verlag: Hallbergmoos, Pearson
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86894-121-0
2. ISBN: 3-86894-121-5
Beschreibung: 14., aktualisierte Aufl., XVII, 947 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Lehrbuch, Marketingmanagement
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulz, Ute
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Marketing management <dt.>
Fußnote: Literaturverz. S. 851 - 911. - Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch