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Kulturmarketing

das Marketingkonzept für Kulturbetriebe
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Klein, Armin
Verfasser*innenangabe: von Armin Klein
Jahr: 2011
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Buch
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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WN Klei / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
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Inhalt

Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesell-schaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstle-rischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mit-telpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Klein, Armin
Verfasser*innenangabe: von Armin Klein
Jahr: 2011
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WN
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ISBN: 978-3-423-50848-3
2. ISBN: 978-3-406-60917-6
Beschreibung: Orig.-Ausg., 3., aktualisierte Aufl., XII, 531 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Kulturelle Einrichtung, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Kultureinrichtung, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 491 - 511
Mediengruppe: Buch