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Mein Freund, der Kunde

ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Frey, Jürgen
Verfasser*innenangabe: Jürgen Frey
Jahr: 2012
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eBook
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Inhalt

Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Buch ist ein modernes Praxisbuch, teils Sachbuch mit erzählerischen Elementen und persönlichen Statements des Autors, teils umsetzungsorientierter Ratgeber, der methodisches Know-how und inhaltliche Substanz vermittelt. Das Credo des Autors: Behandle Kunden wie deine Freunde!

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Frey, Jürgen
Verfasser*innenangabe: Jürgen Frey
Jahr: 2012
Verlag: GABAL Verlag
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAK
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ISBN: 9783862007431
Beschreibung: 211 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenmanagement, CRM, Customer Relationship Management, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Management / Kundenorientierung
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook