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The Challenger Sale

Kunden herausfordern und erfolgreich überzeugen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Dixon, Matthew; Adamson, Brent
Verfasser*innenangabe: Matthew Dixon / Brent Adamson. Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch von Jordan T. A. Wegberg
Jahr: 2019
Verlag: München, Redline
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Verlagstext:
Gibt es ein Rezept für Verkaufserfolg? Die meisten Führungskräfte im Vertrieb verweisen hier zuerst auf eine gute Kundenbeziehung und sie liegen falsch damit. Die besten Verkäufer versuchen nicht nur einfach eine gute Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen, sie stellen primär die Denkweisen und Überzeugungen ihrer Kunden in Frage.
Basierend auf einer umfassenden Studie mit mehreren tausend Vertriebsmitarbeitern in unterschiedlichen Branchen und Ländern, zeigt The Challenger Sale, dass das klassische vertriebliche Vorgehen mit dem Aufbau von Beziehungen immer weniger funktioniert, je komplexer die Lösungen sind. Doch wie unterscheiden sich Fertigkeiten, Verhaltensweisen, Wissen und Einstellung der Spitzenverkäufer vom Durchschnitt? Die Studie zeigt deutlich, dass die Verhaltensweisen, die den Challenger so erfolgreich machen, replizierbar und strukturiert vermittelbar sind. Die Autoren erklären, wie fast jeder Verkäufer, ausgestattet mit den richtigen Werkzeugen, diesen Ansatz erfolgreich umsetzen kann und so höhere Kundenbindung und letztendlich mehr Wachstum generiert. Das Buch ist eine Quelle der Inspiration und hilft dem Leser, sein Profil als Vertriebler zu analysieren und gezielt zu verändern, um am Ende kreativer und besser zu sein.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Dixon, Matthew; Adamson, Brent
Verfasser*innenangabe: Matthew Dixon / Brent Adamson. Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch von Jordan T. A. Wegberg
Jahr: 2019
Verlag: München, Redline
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 9783868817713
2. ISBN: 3868817719
Beschreibung: 4., aktualisierte Auflage, 286 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Kundenmanagement, Verkaufstechnik, CRM, Customer Relationship Management, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Management / Kundenorientierung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wegberg, Jordan T. A.
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch