Suchergebnis

Cover von Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht
Modelle und Unterrichtsbeispiele zur Leistungsmessung und Selbstbewertung
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2020
Verlag: Hannover, Klett/Kallmeyer
Reihe: Kunst+Unterricht
Mediengruppe: Buch
Cover von Bd. 6; Kunstunterricht
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2012
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider-Verl. Hohengehren
Reihe: Kompetent im Unterricht der Grundschule
Mediengruppe: Buch
Cover von Kunstunterricht planen
Handout zur Planung von Kunstunterricht ; planen mit dem "Hildesheimer Modell"
Verfasser*in: Uhlig, Bettina; Fortuna, Florentine [Verfasser]; Gonser, Lisa [Verfasser] Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2017
Verlag: München, kopaed
Reihe: IMAGO.Praxis
Mediengruppe: Buch
Cover von Kunstunterricht verstehen
Schritte zu einer systematischen Theorie und Didaktik der Kunstpädagogik
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: München, kopaed
Reihe: IMAGO.Kunst.Pädagogik.Didaktik
Mediengruppe: Buch
Cover von Denkraum Kunstunterricht
aktuelle Ansätze der Kunstpädagogik | Kunstdidaktik
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2021
Verlag: München, kopaed
Mediengruppe: Buch
Cover von Kompetenzorientierter Kunstunterricht
1./2. Klasse : Stundenbilder und Praxismaterialien schnell und einfach umsetzbar
Verfasser*in: Aufmuth, Stefanie Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH
Reihe: Auer : Grundschule
Mediengruppe: Buch
Cover von Kunstunterricht fachüberschreitend; 327/328
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2008
Kunst + Unterricht 2008
Zählung: 327/328
Mediengruppe: Zeitschrift
Cover von Beurteilen lernen im Kunstunterricht
Unterrichtseinheiten, Methoden und Reflexionen zu einer zentralen ästhetik- und kunstbezogenen Fachkompetenz
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: München, kopaed
Mediengruppe: Buch
Cover von Individuelle Förderung im Kunstunterricht
Anregungen zum Umgang mit Heterogenität und Vielfalt
Verfasser*in: Wilsmann, Stefan Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2019
Verlag: Seelze, Klett/Kallmeyer
Mediengruppe: Buch
Cover von Aufgaben im Kunstunterricht
didaktische Grundzüge und Beispiele einer praxisorientierten Unterrichtsplanung
Verfasser*in: Schoppe, Andreas ; Rompel, Judith Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2018
Verlag: Seelze, Klett Kallmeyer
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0