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Brand Sense

warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lindstrøm, Martin
Verfasser*innenangabe: Martin Lindstrøm. Aus dem Engl. von Petra Pyka
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main [u.a.], Campus-Verl.
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit »Neuwagen-Aroma« kommt? Oder dass der »Crunch« der Kellogg’s Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru Martin Lindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys’ ’Us, Microsoft, Nokia, Disney – sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind. Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, hören oder anfassen wie vorher! - Sensuales Marketing, Multisensuales Marketing. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lindstrøm, Martin
Verfasser*innenangabe: Martin Lindstrøm. Aus dem Engl. von Petra Pyka
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main [u.a.], Campus-Verl.
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY, I-11/10
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ISBN: 978-3-593-39447-3
2. ISBN: 3-593-39447-2
Beschreibung: 212 S. : Ill., Notenbeisp.
Schlagwörter: Markenartikel, Markenimage, Markenpolitik, Wahrnehmungspsychologie, Markenführung, Markenidentität, Markenpersönlichkeit, Markenware
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pyka, Petra
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Brand sense <dt.>
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch