Suchergebnis

Cover von Im Detail, Ausstellen und Präsentieren
Museumskonzepte, Markeninszenierung, Messedesign. In cooperation mit Detail
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2009
Verlag: München, Ed. Detail - Inst. für Internat. Architektur-Dokumentation
Mediengruppe: Buch
Cover von Warum Start-ups und Produkte floppen
die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung
Verfasser*in: Müller, Tina ; Schroiff, Hans-Willi Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
Cover von Warum Start-ups und Produkte floppen
E-Medium
Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung
Verfasser*in: Müller, Tina; Schroiff, Hans-Willi Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2020
Verlag: Haufe
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Digitale Markenführung
Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte
Verfasser*in: Kreutzer, Ralf T.; Kilian, Karsten Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2022
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
Cover von Lexikon neureligiöser Gruppen, Szenen und Weltanschauungen
Orientierungen im religiösen Pluralismus
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2005
Verlag: Freiburg im Breisgau [u.a.], Herder
Mediengruppe: Buch
Cover von Storytelling: Digital - Multimedial - Social
Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2016
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0