Cover von Naming für erfolgreiche Marken wird in neuem Tab geöffnet

Naming für erfolgreiche Marken

strategisches Benennungsmarketing in Theorie & Praxis
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Samland, Bernd M.
Verfasser*innenangabe: Dr. Bernd M. Samland
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Group
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Saml / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 13.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Durch Globalisierung und Digitalisierung werden die Anforderungen an neue Markennamen und Namingstrategien immer komplexer. Dieses Buch liefert neben einem kurzen geschichtlichen Abriss, der Definition sowie Einordnung von Markennamen, die bestmöglichen Lösungen für Ihre Namingaufgabe. So können teure Fehler vermieden und alle Optionen, die für eine erfolgreiche Namensbildung zur Verfügung stehen, optimal genutzt werden.
 
Inhalte:
Aktueller Forschungsstand und praxisnahe Tipps
So werden Markennamen wiedererkennbar und einzigartig
Markenschutzrechtliche, markenpolitische und absatzorientierte Aspekte
Zahlreiche Fallbeispiele
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Samland, Bernd M.
Verfasser*innenangabe: Dr. Bernd M. Samland
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Group
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648145326
2. ISBN: 3648145320
Beschreibung: 1. Auflage, 191 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Markenname, Markenpolitik, Markenführung, Produktname, Warenname
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Enthält Literaturverzeichnis auf Seite 187-188
Mediengruppe: Buch