Cover von Einführung in die Medientheorie wird in neuem Tab geöffnet

Einführung in die Medientheorie

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Leschke, Rainer
Verfasser*innenangabe: Rainer Leschke
Jahr: 2003
Verlag: Stuttgart, UTB
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GM.M Lesch / College 3b - Recht, Journalismus / Regal 3b-2 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Leschkes Buch bietet eine umfassende Einführung in das breite Spektrum der Medientheorien. Es informiert abwägend über Stärken, Schwächen und traditionelle Themenfelder der unterschiedlichen Ansätze. Die Leser erhalten so das notwendige Orientierungswissen, um sich im Theoriedickicht der Medien-Forschung zurechtzufinden.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Leschke, Rainer
Verfasser*innenangabe: Rainer Leschke
Jahr: 2003
Verlag: Stuttgart, UTB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GM.M
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8252-2386-8
Beschreibung: 1. Aufl., 339 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch