Suchergebnis

Cover von Java für die Android-Entwicklung für Dummies
auf einen Blick: Android-Apps programmieren ohne Vorkenntnisse ; alle benötigten Java-Grundlagen einfach erklärt ; Apps debuggen und zum Laufen bringen ; inklusive attraktiver Beispiel-Apps zum nachprogrammieren
Verfasser*in: Burd, Barry A. Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Buch
Cover von Coding for Fun
IT-Geschichte zum Nachprogrammieren [große Namen, geniale Ideen, spannende Programme ; Beispiele in Assembler, Smalltalk, Java, Pascal, Prolog u. v. a. ; Computerspiele der 80er Jahre, Turingmaschinen, zelluläre Automaten, Conways Life, AntMe]
Verfasser*in: Wolmeringer, Gottfried Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2008
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo Computing
Mediengruppe: Buch
Cover von Einstieg in Java
das Praxis-Training ; in 8 Stunden zum Java-Programmierer - inklusive Datenbanken, Servlets und Netzwerke mit Java ; inkl. Java Standard Edition auf DVD
Verfasser*in: Bensmann, Ralf Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2011
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo Computing
Mediengruppe: DVD-ROM
Cover von Programmieren lernen mit JavaScript
Spiele und Co. ganz easy - auch für Erwachsene ; [programmiere Spiele wie Quiz-Duell und bekannte Klassiker; lerne Schritt für Schritt die Sprache des Web; du kannst einfach an deinem Computer direkt loslegen]
Verfasser*in: Elter, Stephan Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2017
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Buch
Cover von Praxiseinstieg Deep Learning
mit Python, Caffe, TensorFlow und Spark eigene Deep Learning-Anwendungen erstellen
Verfasser*in: Wartala, Ramon Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag GmbH
Mediengruppe: Buch
Cover von Let's code Python
[Programmieren lassen ohne Vorkenntnisse, viele Beispiele mit Text und Grafik, mit komplettem Starterpack einfach loslegen]
Verfasser*in: Fehr, Hauke Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verl.
Mediengruppe: Buch
Cover von Künstliche Intelligenz verstehen
E-Medium
Eine spielerische Einführung
Verfasser*in: Noack, Pit; Sanner, Sophia Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2023
Verlag: Rheinwerk Verlag
Mediengruppe: eBook
Cover von Programmieren lernen mit JavaScript
Spiele und Co. ganz easy - auch für Erwachsene ; [einfach starten - du brauchst nur deinen Computer ; programmiere Spiele wie Tetris und bekannte Klassiker ; lerne Schritt für Schritt die Sprache des Web]
Verfasser*in: Elter, Stephan Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2020
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Buch
Cover von Programmieren lernen mit JavaScript
Spiele und Co. ganz easy - auch für Erwachsene
Verfasser*in: Elter, Stephan Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2022
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Reihe: Rheinwerk
Mediengruppe: Buch
Cover von C++

C++

das umfassende Handbuch [Das Lehr- und Nachschlagewerk zu Modern C++ ; Sprachgrundlagen, OOP, Standardbibliothek u.v.m. ; C++ Core Guidelines und Techniken für guten Code]
Verfasser*in: Will, Torsten T. Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2024
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0