Cover von Verstehen wir, wenn Kinder zeichnen? wird in neuem Tab geöffnet

Verstehen wir, wenn Kinder zeichnen?

Der Prozess des Gestaltens aus systemtheoretischer Sicht
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bautz, Timo ; Stöger, Bernhard
Verfasser*innenangabe: Timo Bautz ; Bernhard Stöger
Jahr: 2013
Verlag: München, kopaed
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.FA Baut / College 5c - Kunst Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bautz, Timo ; Stöger, Bernhard
Verfasser*innenangabe: Timo Bautz ; Bernhard Stöger
Jahr: 2013
Verlag: München, kopaed
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KB.FA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86736-136-1
2. ISBN: 3-86736-136-3
Beschreibung: 122 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Theorierahmen Die beteiligten Systeme Die Beziehungen zwischen Systemen Zwischen Selbstgespräch und Kommunikation Wer versteht die gemalte Katze? Sprache und Bild Wahrnehmen, Verstehen, Kommunizieren Lautes Selbstgespräch Unbeabsichtigte Kunst Zwischen Körperschema und Formerfindung Wie der Körper lernt, sich zu bewegen Welche Rolle spielt die dauerhafte Spur? Selbstbeobachtung im psychischen System Koppelungsmedien und Koppelungsverlauf Die Phasen der Entwicklung Die Entwicklungs und ihr Ende Instruktion versus Kreativität Das Ausgangsproblem der Pädagogik Der Begriff der Kreativität Kreativität und Kunstunterricht
Mediengruppe: Buch