Cover von Der TED-Effekt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der TED-Effekt

wie man perfekt visuell präsentiert für TED Talks, YouTube, Facebook, Videokonferenzen & Co.
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mück, Florian; Zimmer, John
Jahr: 2017
Verlag: REDLINE Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Maximal 18 Minuten, sehr große Reichweite und für die (Internet-)Ewigkeit - TED-Talks haben Präsentationen ganz neu definiert. Unterhaltsam, informativ und im Bestfall mitreißend sind TED-Talks auf der ganzen Welt zur Königsdisziplin des Vortragens geworden. Visuelles Präsentieren gewinnt aber auch darüber hinaus mehr und mehr an Bedeutung, ob auf YouTube, Facebook, Imagefilmen, oder anderen Online-Medien. Doch was unterscheidet sie vom "Offline"-Vortrag? Was macht eine erfolgreiche visuelle Präsentation aus? Und wie kann man aus der Vortragsflut hervorstechen? Die internationalen Rhetorikexperten und passionierten TED-Talker Florian Mück und John Zimmer schnüren mit ihrem Buch ein Rundum-glücklich-Paket für visuelle Präsentationen für alle, die vor Publikum und Kamera vortragen wollen. Oder müssen. Angefangen beim technischen Rüstzeug über einen Leitfaden zum Erstellen eines Videos und Tipps zum überzeugenden Vortrag bis hin zu zahlreichen Praxisbeispielen. Das Buch ist die optimale Anleitung für Live-Präsentationen und Online-Vorträge aller Art, von der Webcam bis zur großen Bühne - mit dem TED-Effekt für garantierte Begeisterung!

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mück, Florian; Zimmer, John
Jahr: 2017
Verlag: REDLINE Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864149450
Beschreibung: 132 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook