Suchergebnis

Cover von Lernen in der Zweitsprache
Grundlagen und Verfahren der Förderung von Textkompetenz in mehrsprachigen Klassen
Verfasser*in: Schmölzer-Eibinger, Sabine Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2011
Verlag: Tübingen, Narr
Reihe: Europäische Studien zur Textlinguistik
Mediengruppe: Buch
Cover von Sprachenlernen mit Erwachsenen II
Heterogenität und didaktische Dimensionen
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2022
Verlag: Graz, Leykam
Mediengruppe: Buch
Cover von Stil und Text
eine Einführung
Verfasser*in: Hoffmann, Michael Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2017
Verlag: Tübingen, Narr Francke Attempto
Reihe: Narr Studienbücher
Mediengruppe: Buch
Cover von Wissenschaftsdeutsch
gute Texte schreiben : ein Übungsbuch
Verfasser*in: Franck, Norbert Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2022
Verlag: Paderborn, Brill | Schöningh
Reihe: utb
Mediengruppe: Buch
Cover von Fachunterricht und Deutsch als Zweitsprache
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2010
Verlag: Tübingen, Narr
Mediengruppe: Buch
Cover von Schreiben fachübergreifend fördern
Grundlagen und Anregungen für Schule, Unterricht und Lehrkräftebildung
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2022
Verlag: Hannover, Klett Kallmeyer
Mediengruppe: Buch
Cover von Basiswissen Lehrerbildung: Latein unterrichten
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2021
Verlag: Hannover, Klett Kallmeyer
Mediengruppe: Buch
Cover von Texten für Trainer, Berater, Coachs
so bringen Sie Ihr Angebot auf den Punkt und formulieren überzeugende Texte ; mit CD-ROM
Verfasser*in: Frosch, Günther Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2012
Verlag: Offenbach am Main, Gabal
Mediengruppe: Buch
Cover von Schwerpunkt: Konflikt und Kultur im Unterricht
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2004
Verlag: Innsbruck ; Wien ; München ; Bozen, Studien-Verl.
Reihe: Theorie und Praxis - österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache / A
Mediengruppe: Buch
Cover von DaZ-Kinder im Unterricht - was tun?
praktische Planungshilfen zur Sprachförderung ; 1.-4. Klasse
Verfasser*in: Vogel, Klaus Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Persen
Reihe: Deutsch als Zweitsprache systematisch fördern
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0