Cover von Unternehmensstrategie als kreativer Prozeß wird in neuem Tab geöffnet

Unternehmensstrategie als kreativer Prozeß

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Abplanalp, Peter A.; Lombriser, Roman
Verfasser*innenangabe: Peter A. Abplanalp ; Roman Lombriser
Jahr: 2000
Verlag: München, Gerling-Akad.-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BM Abp / College 6x - Magazin: bitte wenden Sie sich an die Infotheke Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Unternehmenserfolg besteht heute zu einem erheblichen Teil aus immateriellen Werten. Strategien sind kaum noch linear oder stabil, klassische Planungs- und Kontrollsyteme reichen nicht aus. Die Autoren wollen deshalb keine festgefügten Ideen propagieren, sondern einen Leitfaden zur systematischen Fragestellung und kreativen Überprüfung bieten.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Abplanalp, Peter A.; Lombriser, Roman
Verfasser*innenangabe: Peter A. Abplanalp ; Roman Lombriser
Jahr: 2000
Verlag: München, Gerling-Akad.-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-932425-24-3
Beschreibung: 186 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Kreativität, Strategisches Management, Managementkonzept, Managementstrategie, Unternehmensstrategie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch