Cover von Vertriebsmanagement wird in neuem Tab geöffnet

Vertriebsmanagement

die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pepels, Werner
Verfasser*innenangabe: Werner Pepels
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Duncker & Humblot
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Pepe / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit dem Band »Vertriebsmanagement« liegt nunmehr in dritter Auflage ein Lehr- und Handbuch zum Vertrieb vor, das sowohl Lehr- als auch Managementanforderungen gerecht wird. Die Professionalisierung dieses zentralen Bereichs des Vertriebsmanagements ist in neuerer Zeit kontinuierlich fortgeschritten.
Der Band stellt die Erfolgsfaktoren der Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing in u¨bersichtlich strukturierter Form dar. Er kombiniert die systematisch-analytische Aufbereitung eines Lehrbuchs mit zahlreichen transferorientierten Beispielen aus der Praxis und ist damit sowohl fu¨r Vertriebsprofis zur Bewa¨ltigung zunehmend komplexer Absatzaufgaben hilfreich als auch fu¨r Quereinsteiger in den Vertriebsbereich oder fu¨r Fach und Fu¨hrungskra¨fte mit nicht-marketingbezogener Ausbildung. Managerinnen und Manager erfahren dabei in vertiefter Form das umfängliche und differenzierte Handlungsinstrumentarium des Vertriebs. Der Band ist daher ebenfalls fu¨r Studierende der Betriebswirtschaftslehre zentral, um sich u¨ber die Schnittstellen von Marketing und Vertrieb sowie von Studium und Praxis zu informieren. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pepels, Werner
Verfasser*innenangabe: Werner Pepels
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Duncker & Humblot
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-428-18534-4
2. ISBN: 3-428-18534-X
Beschreibung: 3., erweiterte und komplett überarbeitete Auflage, 605 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Lehrbuch, Management, Vertrieb, Leitung <Organisation>, Unternehmen / Management, Unternehmensführung, Unternehmensmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 590-594
Mediengruppe: Buch